ReinigungsVital-Kur C9


ReinigungsVital Kur C9


für Ihre persönliche Gesundheit mit Clean 9. Basisprogramm zur optimalen Körperreingung für ein dauerhaftes, erfolgreiches Gewichtsmanagement, besseres Aussehen und mehr Wohlbefinden.

Einen gesunden Lebensstil zu führen ist nicht immer einfach… Gesundheit und Wohlbefinden sind die wertvollsten Güter die wir besitzen! Bereits vor 300 Jahre v. Chr. vertrat der griechische Arzt Hippokrates die These, dass der Tod im Darm sitzt. Wir reinigen uns täglich von außen - doch wie sieht es mit der Reinigung unseres Körpers von innen aus?

Wir haben mehr Nerven-Zellen im Verdauungstrakt wie im Rückenmark und Stress schlägt uns auf den Magen und auf die Haut. Unser Säure-Basen-Haushalt ist oft in Disbalance und wir fühlen uns energielos, abgeschlagen und müde.

Clean 9 ist keine Diät!

In diesen 9 Tagen beginnt der Körper sich zu REINIGEN und wir ENTGIFTEN und können LOSLASSEN und neue Energien im Lebens- und Ernährungsstil AUFNEHMEN!

„Sanft zum Körper - Stark zu Charakter“- Vertrau mir auf Deinem Weg zu mehr körperlichen und geistigen Wohlbefinden.


Ist es möglich, in nur 9 Tagen mehr körperliches Wohlbefinden zu erleben? JA!


Ich betreue Sie persönlich, z.B. innerhalb einer WhatsApp-Gruppe. Sie können sich so gleichzeitig mit den anderen Teilnehmern austauschen und gegenseitig motivieren. Zusammen macht es einfach mehr Spaß.

+

Das Herz der Detox Reinginung Clean 9 ist Aloe Vera - die Königin der Heilpflanzen. Es werden ausschließlich Forever Produkte zugeführt, welche alle reine, natürliche Lebensmittel sind.

Das erwartet Sie während Clean 9:

  • einmaliges 9-Tage-Reinigungs-Turbo-Programm mit kompletter Anleitung inkl. leckerer Rezepte
  • das Clean9 Reinigungspaket mit Produkten inkl. Beschreibung und Verzehrempfehlungen
  • Abgestimmte Tipps für ein Bewegungsprogramm
  • Mental- und Atem-Techniken für den Reinigungsprozess
  • Meditationen für den Loslassen-Prozess
  • Ernährungs-Tipps für den Aufnahme-Prozess
  • Aussehen und körperliches Wohlbefinden können sich positiv verändern
  • die Reinigung kann eine Verringerung des Körperumfanges bis zu 10 cm und eine Gewichtsresuktion bis zu 5 kg sschaffen
  • Nährstoffe können wieder optimaler aufgenommen werden und man fühlt sich leichter, vitaler und kraftvoller
  • keine Diät, kein Hungern
  • Persönliche Begleitung und Betreuung, inkl. Tipps für danach

Sie haben noch Fragen?
Sie möchten gleich loslegen?

131,60 €

für 9 Tage inkl. persönlicher Betreuung

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

Tel. 0176 - 419 923 80
info@melanie-schmurr.de

dsc05296

CLEAN 9 BERGPOWER

Vitaler, schlanker und lebendiger durch das Reinigungsprogramm C9. Mit Mentaler Bergidylle zur inneren und äußeren Schönheit. Termine und Preise auf Anfrage.

Hier können Sie noch mehr über das Clean 9 Programm erfahren:

IMG-20160731-WA0000

Das sagen begeisterte Kunden:

  • Hallo Melly, Ich denke mit 6 kg und 2,5 kg Gewichtsverlust hat die Reiningung bei uns voll angeschlagen. Es ist nicht schwer auf das Essen zu verzichten oder es zu reduzieren, auch wenn es sich erst mal schlimm anhört, man muß sich nur an die Regeln halten und diszipliniert sein. Die kleinen Helfer, wie viel Wasser oder die Gemüsebrühe trinken, auch wenn sie nicht so gut schmeckt wie ein Wurstbrot, aber es hilft ungemein. Man fühlt sich irgendwie leichter und lockerer, je mehr man an Gewicht verliert und es spornt kräftig an. Es war für uns eine tolle Erfahrung und Erfolg. Zu zweit geht es besser. Grüße Andrea und Christian
    Andrea und Christian
  • Die Reinigungs-Vital-Kur war ein voller Erfolg. Gewichtsreduzierung und Fitness spornten mich an und es war total einfach die 9 Tage durchzuhalten. Das Gewicht konnte ich danach gut halten. Vielen Dank Melli - ich werde die Kur bestimmt wieder durchführen. Lieben Gruß Dagmar
    Dagmar
  • Liebe Melly, die Information vor der Clean 9 Kur und Betreuung währenddessen war bestens, auch der Austausch innerhalb der Gruppe was sehr hilfreich. Konnte die Kur sehr gut durchführen, hatte nie ein Hungergefühl und von Tag zu Tag mehr Energie. andreamayr2andreamayr3
    Andrea Mayr, Großaitingen 54 Jahre
  • Die Clean 9-Gruppe vom August 2016 hat in 9 Tagen zusammen wirklich tolle Ergebnisse erzielt:
    • Gewichtsverlust: 24,5 Kilo
    • Umfangreduzierung: Bauch/Taille 32 cm
    • Umfangreduzierung: Hüfte 21,5 cm
    gruppeaug16
    Clean 9-Gruppe, August 2016
  • connyAnfangs war ich sehr skeptisch, was Nahrung in Kapsel oder Tablettenform, oder wenn Trinken Essen ersetzen soll, auch weil ich schon so viel versucht habe. C9 funktioniert super, der Hunger hält sich ab dem 3. Tag echt in Grenzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen (lt. Inbodymessung 2kg Fett weniger, bei 2 Zyklen 5kg Gewicht!!!) Vor allem fühlt es sich wirklich gut an, man ist fit und nicht schlapp und müde (wenn man wirklich viel trinkt, die empfohlenen 3 l sind eher wenig, aber man hat auch sehr viel Durst). Unbedingt probieren! Ich habe C9 in Kombiantion mit dem EMS-Training im Fitnessstudio fitz durchgeführt.
    Conny, 55 Jahre, Haunstetten
  • ingridDas C9 Programm hat mir sehr gut getan und war ein durchaus lohnender Kurs. Mein Körper fühlt sich viel fitter und gesünder an als vorher. Mein Körperumfang an der Taille, an Armen und Beinen hat sich deutlich reduziert. Zu meiner größten Freude hat sich die Zellulite an den Beinen sichtlich verringert. Die Rillen in den Fingernägeln sind zurückgegangen und die Haare sehen auch gesünder aus. Es war ein durchaus gelungener C9 Kurs. Nicht nur die Präparate von C9 haben zum Erfolg beigetragen sondern auch die kompetente Betreuung durch unsere Frontfrau Melly. Sie hatte für jede Frage und Sorge ein offenes Ohr, insbesondere durch die persönliche Betreuung. Sie hat mit uns gemeinsam beim Training geschwitzt. Wir hatten in dieser Zeit viel Spaß und dadurch auch jede Menge Motivation. So bleibt nur noch ein riesiges Lob an sie weiter zu geben und ihr viele weitere Erfolge zu wünschen. Vielen Dank.
    Ingrid