Kundenstimmen

Tina


Hallo Melly,  was hat mir das Wochenende gebracht? Ich habe sehr viel über gesunde Ernährung erfahren und darüber, warum was nicht gut für den Körper ist und wie ich mich richtiger ernähre. Und das nicht nur, um mein Gewicht zu reduzieren, sondern, um mir und meinem Körper etwas gutes zu tun. Die Workouts waren anstrengend, aber effektiv und haben sehr viel Spaß gemacht und auch der Gruppe gut getan. Ebenso die Wanderungen. Ihr Wissen, ihre Tips und Anregungen hat uns die P&V-Crew auf eine richtig nette Art und Weise weiter gegeben und sind auf jeden einzelnen individuell eingegangen. Einfach nur KLASSE!!! VIELEN VIELEN DANK ?? Liebe Grüße, Tina

Sandra


Hi Melly,  das was Michi über mich geschrieben hat, trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf... Ich habe es einfach genossen ein paar Tage in dieser traumhaften Bergkulisse mit toller Betreuung vom gesamten Hüttenteam und Gleichgesinnten zu verbringen. Der Sport unter freiem Himmel, das Laufen in den Bergen und das gesunde Essen waren mega gut. Mein persönliches Highlight war es, die Möglichkeit gehabt zu haben, einmal einen Klettersteig auszuprobieren. Hier bin ich wirklich über meine Grenzen hinaus gewachsen. Vielen Dank dafür. Ich nehme aus dem Wochenende Freundschaften, Kraft und mehr Selbstbewusstsein mit. Deine Sandra

Andrea und Christian


Hallo Melly, Ich denke mit 6 kg und 2,5 kg Gewichtsverlust hat die Reiningung bei uns voll angeschlagen. Es ist nicht schwer auf das Essen zu verzichten oder es zu reduzieren, auch wenn es sich erst mal schlimm anhört, man muß sich nur an die Regeln halten und diszipliniert sein. Die kleinen Helfer, wie viel Wasser oder die Gemüsebrühe trinken, auch wenn sie nicht so gut schmeckt wie ein Wurstbrot, aber es hilft ungemein. Man fühlt sich irgendwie leichter und lockerer, je mehr man an Gewicht verliert und es spornt kräftig an. Es war für uns eine tolle Erfahrung und Erfolg. Zu zweit geht es besser. Grüße Andrea und Christian

Dagmar


Die Reinigungs-Vital-Kur war ein voller Erfolg. Gewichtsreduzierung und Fitness spornten mich an und es war total einfach die 9 Tage durchzuhalten. Das Gewicht konnte ich danach gut halten. Vielen Dank Melli - ich werde die Kur bestimmt wieder durchführen. Lieben Gruß Dagmar

Miloš, Trainer Handball Damen, Königsbrunn


Danke für die top Stunden beim Spinning und mit den Xcos, die Mädels waren begeistert von Dir als Trainerin und Motivator ? Wir machen es in der nächsten Vorbereitungsphase gerne wieder mit Dir.

Andrea Mayr, Großaitingen 54 Jahre


Liebe Melly, die Information vor der Clean 9 Kur und Betreuung währenddessen war bestens, auch der Austausch innerhalb der Gruppe was sehr hilfreich. Konnte die Kur sehr gut durchführen, hatte nie ein Hungergefühl und von Tag zu Tag mehr Energie. andreamayr2andreamayr3

Clean 9-Gruppe, August 2016


Die Clean 9-Gruppe vom August 2016 hat in 9 Tagen zusammen wirklich tolle Ergebnisse erzielt:
  • Gewichtsverlust: 24,5 Kilo
  • Umfangreduzierung: Bauch/Taille 32 cm
  • Umfangreduzierung: Hüfte 21,5 cm
gruppeaug16

Petra Fischer, Königsbrunn


Ich liebe es in der Natur und in unserem Wald zu sein. Die kühle und erfrischene Luft, kombiniert mit dem individuell angepassten Trainingsprogramm von Melanie schafft für mich einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag und den täglichen Herausforderungen. Hier fühlt man sich in jeder Stimmung und bei jedem Energielevel bestens betreut und sportlich gefordert.

Ursula Off-Melcher, 51 Jahre, Königsbrunn


Ich mache sehr gerne Sport und freue mich dabei umso mehr, wenn ich mit Power und Spass Kondition und Körper trainieren kann. Auch, wenn Melly uns nicht schont, ist es immer wieder schön sich auszupowern und den Kopf vom Alltag frei zu bekommen! Trotz meiner kleinen Beschwerden im Rücken, gibt Melanie mir immer aufmerksam Alternativübungen und achtet auf meine richtige Ausführung. Ich freue mich jedesmals wieder aufs Neue!

Benjamin Früchtl, 32 Jahre, Stettenhofen


Durch die Betreuung von Melly habe ich in 1/2 Jahr 14 Kilo abgenommen. Sie geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, spornt an und berät in Ernährungsfragen. Und der Spaß kommt natürlich auch nie zu kurz!

Conny, 55 Jahre, Haunstetten


connyAnfangs war ich sehr skeptisch, was Nahrung in Kapsel oder Tablettenform, oder wenn Trinken Essen ersetzen soll, auch weil ich schon so viel versucht habe. C9 funktioniert super, der Hunger hält sich ab dem 3. Tag echt in Grenzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen (lt. Inbodymessung 2kg Fett weniger, bei 2 Zyklen 5kg Gewicht!!!) Vor allem fühlt es sich wirklich gut an, man ist fit und nicht schlapp und müde (wenn man wirklich viel trinkt, die empfohlenen 3 l sind eher wenig, aber man hat auch sehr viel Durst). Unbedingt probieren! Ich habe C9 in Kombiantion mit dem EMS-Training im Fitnessstudio fitz durchgeführt.

Silvia Hellerer, Könisgbrunn


Das betriebliche Gesundheitstraining ist strukturiert aufgebaut, so dass alle Körperregionen beansprucht werden und diese nehmen bei uns im Kollegenkreis regen Anklang. Für mich persönlich sind die Übungen für den Schulter- und Halsbereich sehr wichtig. Meine tiefsitzenden Verspannung durch die Arbeit am PC werden weicher und lockerer. Besonders Melanie´s Tipps für eine bessere Haltung, die auch im Alltag ohne großes Aufsehen durchgeführt werden können, tun mir bzw. meinem Körper sehr gut. Ich nehme sehr gerne an den Trainingsstunden teil!

Heidi, 45 Jahre, Königsbrunn


heidiAls Selbständige mit einem Handyshop ist meine Zeit knapp bemessen. Da kommt mir ein Personal Training zu Hause, in den eigenen 4 Wänden sehr entgegen. Ich kann die Zeiten aussuchen und es ist einfach eine ganz andere Qualität, zeitlich flexibel, persönlich und vertraut unterwiesen zu werden. Es macht viel mehr Spass und motiviert wesentlich mehr wie stupides Gerätetraining im Studio. Ich bin mit meiner Figur im Großen und Ganzen zufrieden, möchte aber dauerhaft straff und schlank sein. Durch die Mischung, die Melanie anbietet, ist dies alles mit viel Spass und Lebensfreude möglich. Vielen Dank für die unermüdliche Motivation! Unbedingt selbst mal ausprobieren! :-)

Ingrid


ingridDas C9 Programm hat mir sehr gut getan und war ein durchaus lohnender Kurs. Mein Körper fühlt sich viel fitter und gesünder an als vorher. Mein Körperumfang an der Taille, an Armen und Beinen hat sich deutlich reduziert. Zu meiner größten Freude hat sich die Zellulite an den Beinen sichtlich verringert. Die Rillen in den Fingernägeln sind zurückgegangen und die Haare sehen auch gesünder aus. Es war ein durchaus gelungener C9 Kurs. Nicht nur die Präparate von C9 haben zum Erfolg beigetragen sondern auch die kompetente Betreuung durch unsere Frontfrau Melly. Sie hatte für jede Frage und Sorge ein offenes Ohr, insbesondere durch die persönliche Betreuung. Sie hat mit uns gemeinsam beim Training geschwitzt. Wir hatten in dieser Zeit viel Spaß und dadurch auch jede Menge Motivation. So bleibt nur noch ein riesiges Lob an sie weiter zu geben und ihr viele weitere Erfolge zu wünschen. Vielen Dank.

Roberto Schirosi, 41 Jahre, Königsbrunn


robertschriosiMelly als Personal-Trainerin?? Eine Kanone…!!! Knallhart, zielstrebig, fachlich, seriös und doch freundlich und immer mit einem Lächeln am Start…! Ich habe mit dem für mich effektivsten Training - dem EMS 8 kg in 10 Wochen abgenommen. Mit Melly behält man sein Ziel im Auge…!!! EMS habe ich mit Melly im Fitnessstudio fitz trainiert.