Vital-Hüttenerlebnis


Fit und entschlackt auf dem Berg


Wenn es einen Glauben gibt, der Ihre natürliche Gesundheit sprühen lässt, so ist es der Glaube an die Kraft der Lechtaler Alpen.

Sicher haben Sie sich schon oft gewünscht, etwas mehr für Ihre Fitness zu tun, Essgewohnheiten zu ändern, Entgiftungen durchzuhalten und dabei trotzdem mit mehr Energie, purem Lebensgenuss sogar noch überschüssige Pfunde zu verlieren.

Mit der idyllischen Bschlaber Bergwelt - den einfachen Aufstieg zu Ihrer natürlichen Vitalität erleben. Durch die heile Bergwelt werden Ihnen zahlreiche gesundheitliche Bewegungs- und Entspannungsmotive geboten. Das einmalige Lechtalerpanorama kann mit schönen Wanderungen, aktiven Übungseinheiten, Workshops oder Vorträgen Ihnen unvergessliche Eindrücke und ein neues kraftvolles Lebensgefühl mit nach Hause geben.


2 Vital-Tage inkl. persönlicher Sport- und Ernährungsbetreuung

Ort: Bschlabs/ Pfallar, idyllischer Ort am Sonnenhang des Lechtals /Österreich

Termin: Fr, 24.08. - So, 26.08.2018

Anreise:  ca. 16:00 Uhr (Eigenanreise, evtl. in Teams / Zufahrt bis zur Hütte), Abreise ab ca. 16:00 Uhr

Unterkunft: Urige gemütliche Berghütte (Küche, Stube 2/4/6 Mehrbettzimmer, Bad mit Dusche/WC)

Zielgruppe: Sport-/Bergliebhaber und die, die es werden wollen (ca. 8-10 Personen)

Bitte mitbringen: Schlafsack oder Bettwäsche, Leintuch, Handtücher, 2 Tupper-/ Brotzeitdosen, 2 Trinkflaschen, Wander-Rucksack und - Stiefel, feste Outdoor-Sport- /Hausschuhe, Taschen-/Stirnlampe, evtl. Stöcke, Sport- / warme Kleidung, Badehose/-schuhe, Matte/Decke für Sport, eigene Getränke, Wanderverpflegung, Brot, Süßes als Selbstversorgung, Klettersteig-Set (Gurt, Seil, Helm) Klettersteig-Tour (A-D wahlweise) nur bei ausreichendem Interesse. Klettersteigsets können bei Bedarf bei uns ausgeliehen werden, Fahrradhelm bitte mitbringen.

Vital-Leistungen / Vital-Verpflegung:

  • 2 Übernachtungen
  • Fruchtiger Bergauftakt-Drink
  • 1x Vital-Bergsteiger-Frühstück mit gesunden Kohlenhydraten - Fit für den Berg
  • 1x Bschlabser-Sportler-Frühstück mit gesunden proteinreichen Zutaten
  • 1x Serviertes BergBlick-Dinner mit Zutaten der Bschlabser Bergregion (Überraschung! Im Preis enthalten)
  • inkl. selbst gemachter „Berg-Power-Entgiftungs-Smoothies“, Quellwasser und Kräutertees
  • Anreise-Abend Selbstversorgung: „Mir-werfa-ois-zam-zuaner-Brotzeit“ (Jedoch bitte nur jeder für sich selbst die Mengen kalkulieren, die auch gegessen werden)

Vital-Aktivitäten:

  • 2x Sunset Power & Vital Training Outdoor – „Richtig trainieren zur Gewichtsreduktion und Kraftaufbau“
  • 2x Bergwanderung (mit Einkehrschwung zum Mittagessen) und Kneippabschlüssen
  • 1x Vital-Entspannungs-Einheit unter freiem Himmel
  • Flatrate zur gesunden Ernährung für mehr Lebensqualität und Trainingskonzepte
  • individuelle Trainingsziele inkl. Ernährungskunde zu jeder gemeinsamen Mahlzeit und bei den lustigen Koch-Aktionen

Wir freuen uns auf Dich

Deine Berg-Crew

Kundenstimmen

  • Hallo Melly,  was hat mir das Wochenende gebracht? Ich habe sehr viel über gesunde Ernährung erfahren und darüber, warum was nicht gut für den Körper ist und wie ich mich richtiger ernähre. Und das nicht nur, um mein Gewicht zu reduzieren, sondern, um mir und meinem Körper etwas gutes zu tun. Die Workouts waren anstrengend, aber effektiv und haben sehr viel Spaß gemacht und auch der Gruppe gut getan. Ebenso die Wanderungen. Ihr Wissen, ihre Tips und Anregungen hat uns die P&V-Crew auf eine richtig nette Art und Weise weiter gegeben und sind auf jeden einzelnen individuell eingegangen. Einfach nur KLASSE!!! VIELEN VIELEN DANK ?? Liebe Grüße, Tina
    Tina
  • Hi Melly,  das was Michi über mich geschrieben hat, trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf... Ich habe es einfach genossen ein paar Tage in dieser traumhaften Bergkulisse mit toller Betreuung vom gesamten Hüttenteam und Gleichgesinnten zu verbringen. Der Sport unter freiem Himmel, das Laufen in den Bergen und das gesunde Essen waren mega gut. Mein persönliches Highlight war es, die Möglichkeit gehabt zu haben, einmal einen Klettersteig auszuprobieren. Hier bin ich wirklich über meine Grenzen hinaus gewachsen. Vielen Dank dafür. Ich nehme aus dem Wochenende Freundschaften, Kraft und mehr Selbstbewusstsein mit. Deine Sandra
    Sandra
dsc05296
dsc05340
kreuzspitzu.goashuette01.09.16045
kreuzspitzu.goashuette01.09.16065
huette_juli17e
huette_juli17c
huette_juli17
huette_juli17d
huette_juli17b
huette_juli17a